Bibliothek

Die sektionseigene Bibliothek befindet sich in den Räumen unserer Geschäftsstelle. Hier stehen verschiedenste Karten, Führer und Bücher zum Anschauen und Ausleihen zur Verfügung. In der Bibliothek liegen auch die jeweils aktuellen Sommer- bzw. Winter-DAV-Broschüren kostenlos zum Mitnehmen aus. Hütten- und Tourenflyer ergänzen unser Angebot.

Bibliothek | © DAV/Monika Bürner
© DAV/Monika Bürner
Visualisierung in Google Maps | © Google Maps
© Google Maps

Alpenvereinskarten der Ostalpen

Auf Google Maps sind verfügbare Alpenvereinskarten der Ostalpen hinterlegt. Ihr könnt dort nach Gipfeln, Hütten, Gebirgsgruppen oder Talorten suchen. Bei Klick in die farbig hinterlegte Fläche erscheint der Titel der entsprechenden Karte. Alle Karten sind über den DAV-Shop bestellbar und können bei Verfügbarkeit auch über unsere Bibliothek ausgeliehen werden.

Schlüssel | ©   MinuteKEY, Unsplash