Bergseiten

Du möchtest spannende Berichte lesen über die Berge?

Über das Vereinsgeschehen der Sektion Neu-Ulm informiert einmal jährlich das Jahresheft der Sektion Neu-Ulm, die Bergseiten. Neben Informationen über das Vereinsgeschehen finden sich spannende Berichte und Bilder von unseren Kursen & Touren sowie der einzelnen Gruppen und Abteilungen in unserer Zeitschrift.

Unter mein.alpenverein.de können Mitglieder einstellen ob sie die Bergseiten und das Panorama Magazin digital oder in gedruckter Form erhalten möchten.

Weiter unten kann in den Bergseiten der vergangenen Jahre gestöbert werden, wir wünschen viel Spaß!

Bergseiten 2024 | © DAV Neu-Ulm

Panorama

Dazu erhält jedes Mitglied des Deutschen Alpenvereins mehrmals jährlich die Panorama, das Mitgliedermagazin des Deutschen Alpenvereins.

Die Mitgliederzeitschrift des Deutschen Alpenvereins gibt es seit vielen Jahren nicht mehr nur als gedruckte Version. Immer mehr Leserinnen und Leser greifen auch auf die digitalen Ausgaben zurück. Hier erfahren Sie, welche Angebote Sie nutzen können.

Sollten Sie sich entscheiden, DAV Panorama nur noch digital zu beziehen, erhalten Sie bei Erscheinen der neuen Ausgabe eine E-Mail in Form eines Newsletters. Darin finden Sie alle notwendigen Links, um das Magazin auf Ihrem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone zu lesen.

Panorama | © DAV

Archiv

Hier findet ihr unsere Bergseiten als PDF zum stöbern. Wir wünschen viel Spaß beim lesen!

Bergseiten 2024 (14.32MB, pdf)
Bergseiten 2023 (18.49MB, pdf)
Bergseiten 2022 (23.72MB, pdf)

Werbekunden

Du hast Interesse an einer Anzeige in unserer Mitgliederzeitschrift? Hier findest du die Mediadaten:

Mediadaten 2024 (128.56KB, pdf)
© DAV

Du kannst gut schreiben, gestalten oder hast ein Auge für die richtige Rechtschreibung? Wir suchen ehrenamtliche Helfer für die Redaktion unserer Mitgliederzeitschrift

Ehrenamt ist Ehrensache! Es macht Spaß und erweitert den Horizont, du kannst deine Fähigkeiten vertiefen und neue Erfahrungen machen.

Redaktion Bergseiten

Kletterhalle